DEIN COACH

KNOWHOW AUS ERFAHRUNG

DANIEL HARTIG

Unternehmer, ganzheitlicher Erfolgs-Coach und Experte für integrale Freiheit

Daniel kombiniert ganzheitliche Lebenskonzepte mit Expertenwissen aus 14 Jahren als Unternehmensberater, Führungskräfte Trainer, Management-Coach und Life-Coach. Er verfügt über eine herausragende Methodenkompetenz und begleitet Dich ganz individuell auf Deinem Weg zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und echter Herzensfreude.

"Du erkennst Deine universelle Wahrheit daran, dass sie sich gut anfühlt!"

Mehr Infos: daniel-hartig.de

WOFÜR ICH STEHE

Eine unbändige Neugier und der Wunsch die Welt in all Ihren Facetten verstehen zu wollen, haben mir über die Jahre einen immensen Erfahrungsschatz und direkt anwendbares Methodenwissen beschehrt.  Themen wie "sprirituelles SEIN", "Herzenswege gehen" und "Sich Selbst Zulassen" sind mir dabei ebenso tief vertraut wie das sichere und effiziente Bewegen im ziel- und ergebnisorientierten Business-Kontext unserer westlichen Welt.
Ich stelle Dir meine Ressourcen von Herzen gerne zur Verfügung und werde Dich mit Energie und Know How unterstützen Deine persönlichen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Durch die Teilnahme an einer meiner Coaching Reisen wirst Du definitiv sehr große Schritte in die Welt machen, in der Du leben willst.

Die nächsten Reisen

Lass Dich inspirieren und buche einen transformierenden Urlaub. Das nächste Kapitel Deines Lebens wartet bereits auf Dich.

ZU DEN REISEN