AKTUELLE REISEZIELE

COACHING REISE NEPAL

Neue Termine sind in Planung
19 Tage

DEIN ABENTEUER IN UPPER MUSTANG ERWARTET DICH

Komm´ mit max. 15 besonderen Menschen auf die Reise Deines Lebens! Wir wandern durch das alte Königreich Mustang, eine der unberührtesten Gegenden des Himalayas im tibetischen Teil Nepals. Wir sehen atemberaubende Landschaften, uralter Klöster & Höhlen, erleben hautnah die tibetische Kultur und verbringen gemeinsam eine unvergessliche Zeit voll mit Wow-Momenten, Erkenntnissen und jeder Menge Spaß.
UND:
Während der gesamten Reisezeit bekommst Du individuelles Life- und/oder Business Coaching in der von Dir gewünschten Intensität.

JETZT ENTDECKEN

COACHING REISE THAILAND & KAMBODSCHA

Neue Termine sind in Planung
14 Tage

DEINE UNVERGESSLICHE REISE DURCH SÜDOSTASIEN

Dich erwartet eine faszinierende Reise mit maximal 15 besonderen Menschen, die alle Lust auf Abenteuer und Persönlichkeitsentwicklung haben. Du erlebst Urlaub in tropischem Klima, entdeckst uralte Kulturstätten und genießt das Leben.
UND:
Während der gesamten Reisezeit bekommst Du individuelles Life- und/oder Business Coaching in der von Dir gewünschten Intensität.

JETZT ENTDECKEN
  • Zeit für Dich

  • Faszinierende Orte

  • Ganzheitliches Coaching

Was andere über meine Coaching Reisen sagen

Ich muss sagen die Reise mit Daniel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Reise an sich ist schon ein Abenteuer vollgepackt mit tollen Erfahrungen, unglaublichen Eindrücken und wunderbaren Erlebnissen. Die feinfühlige Betreuung durch Daniel, der durch sein Einfühlungsvermögen immer ganz genau weiß was man gerade benötigt macht das Erlebnis perfekt. Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit persönlich so weiterentwickeln dürfen. Danke dafür!"
Rudi Rohrleitner - Teilnehmer Coaching Reise Thailand & Kambodscha 2018

MEHR REFERENZEN...

Mit mir auf eine Coaching-Reise zu gehen bedeutet, magische Orte der Welt zu besuchen, eine inspirierende Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und in Begleitung eines erfahrenen Coaches ein neues Level in Deinem Leben zu erreichen. Erlebe Urlaub, Abenteuer und Weiterentwicklung in Einem. Deine Reise wird Dein Leben nachhaltig verändern, denn Du gehst danach mit mehr Leichtigkeit, Flexibilität, konkreten Strategien, und vor allem viel mehr Lebensfreude durch Dein Leben.

DU BIST BEI MEINER COACHING REISEN RICHTIG, WENN DU...

  • ...mehr Klarheit über Deine aktuellen Lebensziele erlangen möchtest.
  • ...die für Dich richtigen Schritte und konkrete Handlungsoptionen auf dem Weg zu Deinen Zielen entwickeln möchtest.
  • ...lernen willst, wie Du Dein Wissen optimal an andere weitergeben kannst.
  • ...Lust hast, mit inspirierenden Menschen eine unvergessliche Reise zu erleben.

Du glaubst, Deine Wünsche sind eine echte Herausforderung und Du bist bisher noch zu keiner Lösung gekommen? Dann lass Dich durch nachhaltiges Coaching konkret unterstützen.

Du hast Fragen?

ZU DEN FAQs...